F-Jugend (7 und 8 Jahre)

Du bist den Bambinis bereits entwachsen? Egal! Auch mit 7 oder 8 Jahren kann man noch mit Fußballspielen im Verein anfangen.  Du hast noch nie im Verein gekickt? Dann probiere es einfach mal bei uns. In einem Team zu spielen, macht noch viel mehr Spaß!

Komm zu einem Probetraining vorbei, finde bei uns neue Freunde, oder noch besser, bring deine beste Freundin oder deinen besten Kumpel gleich mit! 

In der Saison 2023/24 sind die F-Jugendlichen die Geburtsjahre 2015 und 2016. Bist du 2017 oder später geboren? Dann startest du in der G-Jugend

Trainer unserer F-Jugend Mannschaft ist Martin Moschek (im Bild oben links). Martin ist schon seit ewigen Zeiten im Jugendfußball als Trainer tätig und hat sich 2021 unserem FCP angeschlossen. Unterstützung erhält er derzeit von unserem F-Jugend Coach, Torsten Bruker (Im Bild unten Mitte).

Aktuell findet das F-Jugend Training immer Freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr statt. Trainiert wird im Frühjahr bis Herbst im Sportpark Bohrain. Im Winter geht es in die Halle. Hier trainieren wir ebenfalls Freitags in der Turnhalle des Reuchlingymnasium von 16.30 bis 18.00 Uhr. Wann der Wechsel von Freiluft und Halle stattfindet, hängt von den Wetter- und Platzbegebenheiten ab.

 

Die F-Jugend trainiert aktuell im Bohrain Stadion.

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter