Gesamtvorstand

Management Team

Sascha Senst

2. Vorsitzender

Martin Maischhofer

1. Vorsitzender

Florian Thanner

Beisitzer

Peter Langer

Jugendleiter

Gunther Häberle

Schriftführer

Peter Stedry

Leitung Organisation

Sabrina Irmak

Finanzvorstand

Benny Pagels

Beisitzer

Tino Kröner

Beisitzer

Manuel Rothfuss

Beisitzer

Sven Hübner

Beisitzer

Der Vorstand des 1. FC Pforzheim arbeitet ehrenamtlich und mit viel Zeiteinsatz daran unseren Club wieder dahin zu bringen, wo er hingehört: In die Herzen der Fans und Zuschauer. Wir freuen uns über jeden, der Aktiv mitarbeiten möchte. Insbesondere der Jugendbereich liegt uns am Herzen. Um hier eine erfolgreiche Jugendarbeit aufbauen zu können, benötigen wir noch die Unterstützung durch einen engagierten Jugendleiter. Fühlst Du dich angesprochen? Würdest du gerne zum Club kommen? Dann melde dich bei uns!