Jugendabteilung 1. FC Pforzheim

Du hast diesen Flyer im Kindergarten oder deiner Schule erhalten? 

Dann bist du hier genau richtig. Hier erfährst du mehr zu unseren einzelnen Jugendmannschaften, den Trainingszeiten und Ansprechpartnern. 

Unser Jugendleiter Nick Langer beantwortet gerne deine Fragen unter Nick.Langer@fcp.de . Du erreichst ihn auch per WhatsApp unter 01520 8639388 oder telefonisch (im Flyer war versehentlich ein Zahlendreher drin – bitte nutzt die hier angegebene Telefonnummer). Bitte beachtet, dass wir alle ehrenamtlich tätig sind und im Berufsleben stehen. Deshalb kann es sein, dass wir manchmal nicht sofort antworten können. Deine Nachricht wird aber auf jeden Fall gelesen und auch beantwortet.

Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften kannst du über den jeweiligen Menüpunkt herausfinden. Dazu einfach auf dein Geburtsjahr klicken.

Das Training für die Saison 23/34 startet ab 1. September. Bis auf die D-Jugend gehen ab den Herbstferien alle Teams in die Halle.

In der aktuellen Saison 2023/24 verbergen sich folgende Geburtsjahre hinter den Jugendteams

G-Jugend (Bambini) :  2017 und jünger

F-Jugend: 2015 und 2016

E-Jugend: 2013 und 2014

D-Jugend: 2012 und 2011 (diese Jugend starten wir ab Saison 23/24)

Wir freuen uns sehr, dich bald bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen.  Du kannst gerne 2-3 mal zu uns ins Training kommen. Wenn es dir gefällt, musst du allerdings zwingend Mitglied im Verein werden, da du sonst weder versichert bist, noch an einem Spiel teilnehmen darfst. Und deshalb trainieren wir ja so fleißig, damit wir dann am Wochenende unseren Eltern zeigen können, was wir schon alles gelernt haben 😉

 

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter