Sascha Senst

2. Vorsitzender

Brief info

Sascha ist seit 1985 mit dem FCP in vielfältiger Weise verbunden gewesen. Sei es als FanClub Vorsitzender im legendären Fan-Club "Goldstadt-Panik e.V." oder später als Stadionsprecher und Macher des Stadionheftes. Mit der geplanten Fusion im Jahre 2006 endete jedoch sein Engagement beim Club.

Seit Beginn der Planung des FCP 2018 mit einbezogen und seit März 2020 als 2. Vorsitzender ist Sascha gemeinsam mit Maischi als Führungsduo für den Club tätig. Darüber hinaus ist er noch für die verschiedensten Bereiche im Verein zuständig, so natürlich wieder für das Stadionheft und diese Internetseite.

Nach vielen Jahren in Birkenfeld als Jugendbetreuer freut sich der 2fache Familienvater nun auf hoffentlich erfolgreiche Jahre beim FCP. Beruflich für einen grossen Softwarehersteller in ganz Europa unterwegs, sind nun also am Wochenende die Sportplätze in Pforzheim und Enzkreis sein Ziel.

#unserclub

Newsletter

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.