E-Jugend (9 und 10 Jahre)

Du bist der geborene Straßenkicker? Du möchtest gerne im Verein zeigen, was du schon kannst? Super! Dann bist du bei uns genau richtig! Denn im Verein macht Fußball spielen noch viel mehr Spaß. In der E-Jugend werden schon richtige Spiele auf einem Kleinfeld ausgetragen.

Komm zu einem Probetraining vorbei, finde bei uns neue Freunde, oder noch besser, bring deine beste Freundin oder deinen besten Kumpel gleich mit! 

In der Saison 2023/24 sind die E-Jugendlichen die Geburtsjahre 2013 und 2014. Bist du 2015 oder später geboren? Dann startest du in der F-Jugend

Trainer unserer E-Jugend Mannschaft sind unser Jugendleiter Nick Langer (im Bild links) sowie Sven Hübner. Für dieses Team suchen wir noch nach weiterer Unterstützung als Trainer und Betreuer. 

Aktuell findet das E-Jugend Training immer Mittwoch und Freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr statt. Trainiert wird im Frühjahr bis Herbst im Sportpark Bohrain. Im Winter geht es in die Halle. Hier trainieren wir Mittwochs in der Turnhalle des Sonnenhof Schule von 17.00 bis 18.30 Uhr. Wann der Wechsel von Freiluft und Halle stattfindet, hängt von den Wetter- und Platzbegebenheiten ab.

 

Die E-Jugend trainiert aktuell in der Halle (nur Mittwochs!)

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter