FCP bei der Vereinsmesse im CCP

„Für frischen Wind bei Pforzheimer Vereinen“ lautete das Motto der ersten Pforzheimer Vereinsmesse, an der auch wir uns präsentieren konnten. Frisch und windig war es dann Gott sei Dank aber nicht, im Gegenteil, bei sonnigem Wetter fand unser Stand direkt vor dem Haupteingang des CCP enorm großen Zuspruch bei den Besuchern. Unsere Torwand zog von klein bis groß, von jung bis alt zahlreiche Menschen an, die sich an ihr mal mehr, mal weniger erfolgreich probierten. Eins hatten jedoch alle, Spaß! Es gab auch zahlreiche Gewinne. Der beste Schütze schaffte es sogar sensationelle vier Mal zu treffen und ist nun stolzer Besitzer eines originalen Club-Jubiläumstrikots. Wir als FCP sind richtig stolz auf unser Team und vor allem auf unsere zahlreichen Jugendspieler, die unseren Verein an diesem Tag tatkräftig unterstützen.

Mehr Infos dazu auf der Seite der Vereinsmesse

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter