Happy Re-Birthday

Heute vor 2 Jahren, am 3. Dezember 2018, gründete Pepe Palme mit 10 weiteren Freunden den damals seit dem Jahr 2010 aufgelösten 1. FC Pforzheim wieder.
Was seiher alles passiert ist, ist unbeschreiblich.
 
Leider hat uns Corona bislang den ersten großen Erfolg noch verwehrt, aber wir arbeiten mit ganz viel Stolz und Ehrgeiz daran unsere Ziele in Zukunft zu erreichen.
 
DANKE an alle Beteiligten!
 
Wenn Du Teil des FCP werden willst, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme. Als junger wiedergegründeter Verein brauchen wir noch Helfer und Unterstützer in allen Bereichen, von der Jugend über die Spieltags-Organisation bis hin in Vorstandsbereiche und Sponsoring. Fühlst du dich angesprochen? Dann komme einfach auf uns zu und gestalte mit uns den FCP!
 

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter