Start unserer Internetseite

Neben den schon bekannten SocialMedia Formaten wie Instagram und Facebook nutzt #unserclub nun auch die Domain www.fcp.de um Euch – unsere Fans – über Aktuelles, Kurioses, Hintergründiges, alltägliches rund um unseren Verein zu informieren. 

Gemäß unserem Motto – von Fans für Fans – soll auch diese Internetseite keine Einbahnstrasse sein, sondern eine Möglichkeit mit den Spielern, den Trainern und den Verantwortlichen im Verein in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Insbesondere möchten wir natürlich auch eine Informationsquelle für unsere neuen Abteilungen #eSports und #UnsereJugend sein, und Euch über deren Aktivitäten unterrichten.

Wir hoffen, das dieses Angebot von Euch rege angenommen wird, und freuen uns über Anregungen und Kritik ebenso wie über die Meldung, falls am Anfang noch irgendwo ein fehlerhafter Link sein sollte.

Sascha Senst

2. Vorsitzender

Das nächste Spiel

... lade Modul ...
1. MAnnschaft

#UnserTeam

Tabelle

Kreisklasse C3 Pforzheim

... lade FuPa Widget ...

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter