Maskenpflicht

Maskenpflicht im Stadion

Aufgrund der steigenden Coronafälle haben wir uns entschlossen beim Spiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen die Sportfreunde Mühlacker 2 erstmals im gesamten Stadionbereich eine Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung auszusprechen.

Da wir in unserem Stadion auf der Tribüne leider nur eingeschränkt Platz haben, und um Ansteckungen oder gar einem Super-Spreading-Event vorzubeugen, bitten wir alle Zuschauer mit Betreten des Bohrain Stadions eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen, und diese während des gesamten Aufenthaltes aufzulassen. Eine Ausnahme besteht bei Einnahme von Speisen und Getränken. Hierbei verweisen wir auch nochmal auf den Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen Personen, die nicht aus dem gleichen Haushalt stammen. Die Einhaltung des Abstandes ist insbesondere während des Essens und Trinkens angeraten.

Um auch zukünftig unseren geliebten Fussballsport live im Stadion miterleben zu können, bitte wir alle Zuschauer, Auswechselspieler und Betreuer zur Einhaltung der Vorgaben.

Bei Nichtbeachtung und mehrmaliger erfolgloser Ermahnung behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen!

Mit QR Code registrieren

Unabhängig davon müssen wir natürlich der Registrierungspflicht. Hierzu bieten wir wieder an, das ihr euch schon zuhause registrieren könnt. Das erspart am Eingang die Warterei. In dem Fall müsst ihr nur noch den QR Code einscannen und das Zeichen mit dem grünen Haken an der Kasse vorzeigen.

Die Anmeldung ist über https://web.corona-presence.de/cdap/3mndyn möglich