FCP – RWO

Oberhausen zu Gast in der Goldstadt

Am Samstag dem 14. August wird der 1. FC Pforzheim im Rahmen eines Jubiläumspiels das Team12 von Rot-Weiß Oberhausen zu Gast in der Goldstadt haben.

 Gegründet von der aktuellen Fanszene, um wieder eine zweite Mannschaft des Regionalligisten zu stellen, war unseren Gästen schnell klar, das dies nicht als Thekenmannschaft umgesetzt werden soll. 2018 ins Leben gerufen, ging die Mannschaft mit dem Ziel in die erste Saison, eine gute Rolle in der Liga zu spielen. Unter dem Strich stand der direkte Aufstieg als Meister der Kreisliga C. Sage und schreibe 241 Treffer erzielte das Team in 32 Spielen. Keins davon ging verloren.

Ein entsprechend starker Gast wird also auf unser Team treffen, welches unter der Woche bereits einen Pokalspieleinsatz gegen den Kreisligisten FC Dietlingen bestreiten durfte. 

Spielbeginn im Sportpark Bohrain ist um 17 Uhr.

 

Digitale Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in unserem Shop

#unserclub

Newsletter

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.