D-Jugend (11 Jahre)

Du spielst schon Fußball und möchtest nun einfach mal auf dem Großfeld kicken? Seit der Saison 23/24 haben wir auch eine D-Jugend Mannschaft. Viele unserer bisherigen E-Jugendspieler sind in die D-Jugend gewechselt. Aber auch DU kannst Teil dieses Teams werden! 

Auch wenn du bereits bei einem anderen Verein spielst, und gerne zu uns wechseln möchtest, melde dich bei uns. Wir werden dir dann erklären, wie der Wechsel funktioniert.

Für die Saison 2023/24 suchen wir noch D-Jugendspieler aus dem Geburtsjahr 2012 und 2011. 

Bist du 2013 oder später geboren? Dann startest du in der E-Jugend

Die D-Jugend wird von Matarr Bah (unten links) und Matarr Momodu (unten rechts) trainiert. Die Jugend trainiert immer Mittwochs und Freitags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr im Bohrain Stadion. Leider haben wir in dieser Saison keine Halle für die D-Jugend durch die Stadt Pforzheim erhalten, sodaß hier nur sporadisch im Vorfeld von Hallenkreismeisterschaften in der Halle trainiert werden kann.


Die D-Jugend trainiert aktuell im Bohrain Stadion.

Sei immer als erstes über wichtige Infos von #UNSERCLUB informiert.

#unserclub

Newsletter